Sie sind hier

Soziales

2020-01-14

Zum 50. Geburtstag wurden unserem Feuerwehrmitglied Karl Niedrist von einer Abordnung der FF Pertisau die besten Glückwünsche und ein Geschenkskorb überreicht.

2019-07-17

Zum 50. Geburtstag unseres Feuerwehrmitglieds Michael Ascher rückte heute eine Abordnung der FF Pertisau aus, um die besten Glückwünsche und einen Geschenkskorb zu überreichen. Auch von dieser Stelle Alles Gute!

2019-04-27

Heute fand ein eintägiger Ausflug der FF Pertisau statt. Nach einem Frühstücks-Stopp in Bad Tölz fuhren wir weiter nach München zu den Bavaria Filmstudios, wo wir an einer zweistündigen Führung teilnahmen.

2019-01-31

Zum 50. Geburtstag wurden unserem Feuerwehrmitglied Ernst Niedrist von einer Abordnung der FF Pertisau die besten Glückwünsche und ein Geschenkskorb überreicht.

2019-01-31

Der Patin unseres KDO, Christine Kinigadner, wurde heute von Kommandant Armin Sandgruber als Dank ein Foto überreicht.

2018-12-07

Heute fand in den Räumlichkeiten der FF Pertisau eine Weihnachtsfeier statt. Für Speis und Trank war bestens gesorgt, und auch der Nikolaus mit seinen Begleitern stattete uns einen Besuch ab. So konnten wir das Jahr in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

2018-07-24

Heute feierte unser Feuerwehmitglied Richard Huber seinen 50. Geburtstag. Eine Abordnung der FF Pertisau rückte aus, um den Jubilar zu gratulieren und einen Geschenkskorb zu überreichen.

2018-05-26

Eine Abordnung der FF Pertisau rückte heute aus, um unserem ehemaligen Feuerwehrmitglied Hans Entner senior zum 80. Geburtstag zu gratulieren.

2018-04-28

Die FF Pertisau rückte heute aus, um unserem Feuerwehrmitglied Seppi Rieser zur Hochzeit mit seiner Anja zu gratulieren und das freudige Ereignis zu feiern.

2018-04-21

Heute fand ein eintägiger Ausflug der FF Pertisau statt. Auf dem Programm standen die Besichtigung der Brauerei Starkenberg mit anschließender Bierverkostung sowie der Besuch der FF Tarrenz mit Besichtigung des neuen TLF.

Seiten

Subscribe to RSS - Soziales